Erstes Date im Wald?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich find', es hört sich süß an.. Du kannst es ja mal vorschlagen und wenn's ihr nicht gefällt, dann könnt ihr euch zusammen was überlegen.

hamhamx3  23.06.2011, 14:48

Danke für den Stern. (:

Ja Wald ist gut. Aber ich bevorzuge ja eher ein Picknick am See. (falls ihr einen in der Nähe habt) Und am besten so um 18-19Uhr. :)

Muss doch nicht immer Kino sein. Das ist ja schon standart. Finde die Idee viel besser...

Ich denk nicht dass sie das kindisch finden wird . Ist mal was anderes als immer nur ins Kino zu gehen ;D

Ich finde, das ist eine tolle Idee! Wird ihr sicher gefallen!