Soll ich ihn abschiessen?

3 Antworten

Dein langatmiger bericht legt nahe, dass er der meinungsverschiedenheit bezüglich Hunde größere bedeutung beimisst. Vielleicht hat er dies ja wirklich zum Anlass genommen, um Bilanz zu ziehen und ist zu dem Schluss gekommen, dass er lieber wieder auf Abstand gehen möchte. Aber das ist natürlich nur eine vage Spekulation aus der ferne. Ich denke, du solltest da schon einfach deiner Intuition folgen und die tendiert ja scheinbar auch zum abhaken...

Hi,

also ich würde mich vielleicht mal bei ihm melden. Du hast gesagt, dass normalerweise immer ER derjenige ist, der den ersten Schritt macht und Kontakt aufnimmt. Ich könnte mir vorstellen, dass er vielleicht einfach sehen möchte ob das Interesse bei dir groß genug ist und du dich von selbst bei ihm meldest. Aber ich würde ihn nicht direkt abschießen nur weil er sich 2 Tage nicht meldet.

Hi. Als erstes muss ich leider sagen, den ersten Fehler war das Intim werden, meiner Meinung. Wenn man es ernst meint, dann sollte sowas beim ersten Treffen mit einen Mann nicht machen. Und zu dem warten: Nein, solltest du nicht, weil das eine Taktik der Männer (sorry Bros) ist. Aber anderseits solltest du Ihn die Pistole auf die Brust legen und sagen was er will und was los ist. Wenn er dennoch desinteressiert ist dann weißt du es ja das er nur das eine wollte??! Wenn es mit Ihm doch gut entwickeln sollte (was ich dir wünsche!!) dann werde nicht so schnell mit ihm Intim (das muss er sich so gesagt erst wieder verdienen) Hoffentlich konnte ich dir eine da weiterhelfen? Viel Glück!