Wenn du es grob wissen willst, Australisches Englisch ähnelt dem Britischen Englisch sehr, also die schreibweise von z.B. "favourite", "honour", "favour" und "to realise" (jedoch nicht immer) bleibt im Gegensatz zum Amerikanischen Englisch gleich. Im Amerikanischen wärs dann "favorite" "honor" "realize" etc. und auch der Buchstabe Z wird im Amerikanischen "zee" ausgesprochen, im Australischen (Kanadischen, Britischen, Neuseeländischen und eigentlich in allen anderen englischsprachigen Ländern) "zed". Es gibt noch viel mehr Unterschiede, aber falls du nicht genug über die Unterschiede zwischen Australischem und Amerikanischem Englisch findest, such am besten nach Unterschieden zwischen Britischem und Amerikanischem. (Die natürlich nicht immer zutreffen)

...zur Antwort

Es ist founded. Zum Beispiel 'He founded this building.' Du kannst das auch auf dict.cc nachschauen, wenn du Zweifel hast ;) Blöd, dass das in eurem Englischbuch nicht drinsteht!

...zur Antwort

Beides geht, aber du hast es etwas falsch formuliert, es wäre entweder "don't have oder haven't" oder "doesn't have oder hasn't". Verwechsel da nichts ;)

...zur Antwort
Mein frund hat mich verletzt und entschuldigt sich nicht!

Hallo,mein freund hatte mich am donnerstag sehr verletzt und den tag davor auch. Es fing alles am mittwoch an,wir telefonierten und ich erzählte ihm etwas, da reagierte er total genervt,ich fragte ihn was los sei und er meinte nichts! ich fragte weiter und weiter bis er mir endlich eine normale antwort gab,dann war er sauer auf mich...ich versuchte die stimmung zu lockern und erzählte ihm etwas lustiges,da meinte er,es würde ihn im moment nicht interessieren was ich sage und das er mich später anrufen würde. Da war ich schon verlezt. Am nächsten tag rief ich ihn morgens an, doch errief n icht zurück. Am nachmittag versuchte ich nochmals ihn zu erreichen,dann rief er auch endlich zurück. Ich fragte ihn was los sei und er meinte er wäre eingeschlafen. Ich sagte ihm,er solle mir das nächste mal einfach schreiben wenn er nicht telefonieren kann. Da sprach ich ihn auf den tag davor an und meinte zu ihm,dass es mich verlezt hätte wie er sich mir gegnüber verhalten hatte,daraufhin meinte er:,,Ach Gottchen,wie schlimm'' in einem ziemlich sarkastischen ton. Ich war so sprachlos und verlezt,dass ich wenige sekunden später auflegte. Den restlichen donnerstag und freitag hatte er sich nicht bei mir gemeldet,nun ist samstag und noch immer NICHTS von ihm,es enttäuscht mich so sehr,dass er sich dafür nicht mal entschuldigt! :'( Ich habe vor ihn heute am nachmittag zu treffen und die sache zu klären,aber meine freunde meinten zu mir, ich solle warten,bis er mich anruft. Ich vermisse ihn so sehr und würde ihn wirklich gerne sehen, aber ich bin auch so verlezt! :'''( Bitte helft mir, was soll ich tun?????

...zur Frage

Ich würde bis morgen warten und ihn dann noch mal anrufen. Wenn er wieder so abweisend reagiert, würde ich ihm sagen, dass du dich mit ihm treffen willst und das alles klären willst. Es bringt doch nichts, wenn du nur auf seinen Anruf wartest.. Er ist dein Freund! Du hast das Recht dazu, ihn zur Rede zu stellen! Wenn er sich nach dem Treffen immer noch nicht entschuldigt hat, dann würde ich mit ihm Schluss machen..

...zur Antwort

Also ich denke, es liegt daran, dass Pop Musik einfach jetzt so einige Merkmale bekommen hat und nicht mehr nur als 'populäre Musik' berühmt ist, sondern eher als so fröhliche Musik, also wie Michael Jackson usw. und Iron Maiden passt einfach nicht dazu, wie viele andere Bands, würde ich sagen.

...zur Antwort

Also ich find', es hört sich süß an.. Du kannst es ja mal vorschlagen und wenn's ihr nicht gefällt, dann könnt ihr euch zusammen was überlegen.

...zur Antwort

Hehe.. Ich wollte gerade 'Elfenlied' schreiben. Aber naja, ich hätte da einen Vorschlag. Aber ich hab' weder irgendwelche Links, noch eine genauere Beschreibung. Die Serie heißt 'BH' (ist ziemlich schwierig zu finden..) und ist total lustig (auch manchmal etwas eigenartig, bzw. pervers.. aber nicht so schlimm).. Es geht um ein Mädchen, die unbedingt ihr erstes Mal haben will und sich irgendwie in einen Jungen verliebt. Aber sie benimmt sich immer total komisch ihm gegenüber, aber er will auch was von ihr. Dann kommt auch noch ein anderes Mädchen in's Spiel, die auch in diesen Jungen verliebt ist und dadurch gibt's dann auch deine gesuchte Eifersucht. (;

Naja, wenn du nicht interessiert an so was bist, dann vielleicht noch 'Full Metal Panic', kann man auch auf YouTube gucken. Die erste Serie ist total lustig, aber ich weiß nicht, ob dir der Rest gefalle würde. Es geht zwar auch um Liebe und so, aber dann auch manchmal um Militär.. Schau's dir mal an, wenn du willst. Hoffe, ich konnte behilflich sein. (:

...zur Antwort

Beim Epilieren ist das normal so! Deswegen wird auch immer der Tipp gegeben, dass man sie am Abend epiliert, damit es über die Nacht dann weggeht.Bis morgen ist es ganz sicher weg, verlass dich drauf. Du darfst nur nicht zu viel Cremen draufmachen, sonst entzünden sich deine Beine davon und diese Allergie wird länger bleiben. Glaub mir. (;

...zur Antwort

Also wenn du diesen Satz noch weiterführst, wäre es schon möglich, dass 'Ihr' folgt, wie bei diesem Satz: ''Ich kann nicht ohne Ihr Einverständnis'.Aber wenn der Satz so endet heißt es 'Ich kann nicht ohne Sie'.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.