Große Portion Nudeln sehr ungesund?

1 Antwort

Hallo Leyla211,

Nudeln sind ungesund und machen dick? Keineswegs! Meist sind fette Soßen, Käseraspeln und Beilagen die Kalorien-Übeltäter beim Pasta-Schmaus. Richtig zubereitet liefern Nudeln kaum Fett, dafür viele wichtige Kohlenhydrate und sind ein super Sattmacher.

Quelle: EatSmarter!

Und der Körper kann es, wie die meisten Essen, normal verdauen lassen.

Elvisnator wünscht dir einen wunderschönen Donnerstagnachmittag und grüßt dich sehr herzlich aus Niederösterreich, pass bitte auf dich auf, und bleib gesund! 😉👍