nimmt man sofort zu wenn man mal 300 kalorien mehr am tag isst

6 Antworten

Nein.

Es kommt drauf an, wieviel Kalorien in einem Gramm des Lebensmittels enthalten ist.

In einem Gramm Zucker sind mehr Kalorien als in einem Gramm Kopfsalat.

Bestimmt 3 KG und mehr. Quatsch.........jeden Tag soviel mehr, dann nimmst du irgendwann sicherlich zu. Aber nicht von ein oder zwei mal.

Wenn der Körper 300 kcal zuviel bekommt (wie willst Du das beurteilen? So genau kannst Du Deinen Verbrauch gar nicht kennen), lagert er es an.- Macht ungefähr 43 g. Spielt aber keine Rolle, an anderen Tagen ist's dann halt etwas weniger.

nein, man nimmt nicht zu ;-) du isst doch nicht jeden tag gleich viel, wie soll man das schaffen? hör auf, deine kalorien zu zählen, iss' lieber asureichend.

Du nimmst um 300 Kalorien zu.