Nimmt man Genau so viele Kalorien zu sich wenn man eine Position Nudeln roh isst als gekocht?

6 Antworten

Wenn dabei Stärke ausgewaschen wird, müssten gekochte Nudeln ein bisschen weniger Kalorien haben.

Der "Brennwert", also die Kalorien, ändert sich nicht.

Ja, denn das Wasser, was die gekochten Nudeln aufnehmen, hat keine Kalorien!

Positionen würde ich eher nicht essen: nimm lieber eine PORTION

Hat die gleichen Kalorien, aber weniger Gewicht. Habe ich früher auch gern gemacht 1-2 Nudeln einfach roh gegessen. Kein Ding. :D

Was soll der Unfug? Wie lange dauert es wohl, bis du das Ganze satt hast und dich mit etwas belohnst, was furchtbar viele Kalorien hat?