Nudeln Kalorien?

2 Antworten

Gerade weil du die Nudeln danach nicht nochmal abwiegen kannst werden die Kalorien roh angegeben. Da Wasser keine Kalorien hat, haben die Nudeln danach auch nicht mehr Kalorien als vorher.

GoldY362
Fragesteller

also ist egal ob sie nach dem kochen mehr wiegen und schwerer sind, die kalorien bleiben bei 670?

Aus 100g ungekochten Nudeln werden ca 300g gekochte, die Kalorien bleiben gleich

GoldY362
Fragesteller

Also bleiben die 200g nach dem kochen immer noch bei 670kcal?