bei subway bestellen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erst sagen du willst z. B. ein Chicken and Ham -Sub. Dann fragt er schon selbst welches Brot, ob halb oder maxi. Du kannst auch gleich sagen "Ich möchte ein halbes Chicken-an-Ham-Sub auf Weizenbrot". Dann fragt er extra Käse usw., ob du es getoastest haben willst, welchen Belag du willst und welche Soße. Ob Menü oder nicht.

Also im Grunde wirst du alles gefragt.

Vielen Dank für den Stern!

Also: Es gibt ja viele verschiedene Subs..- Ich mache ein Beispiel: Du möchtest ein Chicken-Teryaki-Sub haben. Das sagst du dann. Dann fragt der Verkäufer welches Brot du magst. Dann sagst du das Brot. Dann fragt er ob du extras möchtest. (Doppelt Käse/Fleisch usw.) Dann fragt der ob du´s getoastet willst, wenn du dann geantwortet hast, schiebt er´s halt in toaster oder nicht..- Danach kommts zum Gemüse. Du sagst, welches Gemüse du wilst. (z.B "Alles außer saure Gurken und Jalapenos) Und dann fragt er nach der Soße und ob du Oregano, Parmesan, Salz oder Pfeffer drauf haben magst. Du kannst alle vier Gewürze nehmen, wenn du willst, da gibts keine Bestimmungen. Danach ist das Sub eigentlich fertig, und der Verkäufer fragt ob du´s als Menu haben willst. Guten Appetit!!! :D

Hab keine Scheu davor dem Sandwich Artist zu sagen, dass du neu bist, dann hilft er dir beim Bestellen. Ansonsten halte dich an diese Auflistung:

  1. Was willst du (Chicken Teryaki, Ham, Tuna etc.)
  2. Welche Brotsorte soll es sein?
  3. Käse (Scheibe oder Frisch?)
  4. Getoastet oder ungetoastet?
  5. Gemüse (Was magst du? Es gibt Salat, Tomaten, Gurke, Gewürzgurke (Pickles), grüne Paprika, Oliven, Jalapeños, Zwiebeln)
  6. Soße (Magst du es lieber würzig oder eher mild? Wähle aus Honey Mustard, Chipotle Southwest, Asiago Cesar, Sweet Onion, Mayonnaise, BBQ, Senf, Essig, Öl)
  7. Magst du zusätzlich Gewürze (Salz, Pfeffer, Oregano) oder Parmesan?

Viele Fragen, aber ein leckeres Ergebnis!