Subway, Sub des Tages :)?

1 Antwort

Zutaten weglassen ja. Aber ich glaube (bin mir nicht sicher) wenn du Zutaten dazu haben möchtest musst du sie extra bezahlen. Oder ich weiß aber nicht ob das geht, dass du eine Sache weglässt und eine andere Zutat dazu wählst (die den gleichen Preis hat)

Smileysmileys
Fragesteller

Ok

Weglassen ist kein Ding aber kann man den Sub des Tages auch so individualisieren ? also das man sagt den Sub Tuna dann bereitet er oder sie den vor und das man dann gefragt wird welches brot und was man drauf möchte