Wie teuer ist bei euch der Sub des Tages bei Subway?

3 Antworten

Keine Ahnung, bei welchem Sub Du bist; aber nichts von dem, was Du schreibst, kenne ich. Und die Zuckergeschichte interessiert doch nur diejenigen, die alles auf die Goldwaage legen. Wenn ich z.B. einmal die Woche ein halbes Sub esse, interessiert es mich nicht, wieviel Zucker in dem Weißbrot ist. Mein Fazit: Deine Wahrnehmung ist schlichtweg eine Verallgemeinerung, der ich nicht zustimmen kann. Das war's aber auch von mir.

MissFlight
Fragesteller

Ich habe nichts zum Zucker geschrieben. Und du hast die Frage nicht beantwortet. Deine Antwort ist somit überflüssig und dumm.

kreuzkampus  02.08.2023, 12:08
@MissFlight

Ich habe mich bezüglich Zucker im Adressaten vergriffen. Das könntest Du auch merken. Das "dumm" gehört sich nicht!

MissFlight
Fragesteller
@kreuzkampus

Adressat vergriffen??? Du hast auf Antworten getippt. So dumm kann man doch nicht sein...

kreuzkampus  02.08.2023, 16:01
@MissFlight

Das hat nichts mit dumm zu tun. Das kann passieren! Und Du lern' bitte mal Höflichkeit in einem Forum.

Ich gehe einfach gar nicht mehr zu Subway, so brauche ich mich nicht ärgern.

Da werden allerbilligste Zutaten verwendet, das "frische" Gemüse ist halb gefroren und das Brot eine Zuckerbombe. Das Ganze dann noch völlig überteuert.

Da hole ich lieber ein belegtes Brötchen vom lokalen Bäcker nebenan.

AshleighHoward  02.08.2023, 09:55

ich auch

MissFlight
Fragesteller
@AshleighHoward

Worüber hast du dich denn geärgert? Und wo gehst du stattdessen hin ?

MissFlight
Fragesteller
@AshleighHoward

Was schmeckt dir nicht bei Subway? Das Gemüse ist doch gut dort. Die Brote auch vielfältig.

germanils  02.08.2023, 09:58
@MissFlight

Das Brot ist mit viel Zucker und Hefe aufgepimpt. Und das Gemüse ist billigste Hollandware ohne Aroma, die in den Behältern festfriert.

Das mit dem Sub des Tages nervt mich auch. Oft erfährt man erst an der Kasse, dass der Preis anders ist. Es gibt ja nichtmal eine Liste oder einen Aushang, welches Restaurant teilnimmt und es kann gut und gerne sein, dass ein Subway von heute auf morgen das Sub des Tages komplett abschafft.

Ich gehe mittlerweile nicht mehr zu Subway, für Fast Food der mittleren Qualität 9,00 € (ganzes Sub) zu bezahlen sehe ich nicht ein, 6,99 € ist schon recht viel - bei uns bekommt man dafür fast schon eine ganze Pizza beim Italiener (Margherita), für 9,00 € ist dann gerne auch mal der ein oder andere Belag drauf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung