Subway Brot kaufen?

3 Antworten

Du kannst normalerweise kein Brot alleine bei Subway kaufen. Subway ist in erster Linie ein Sandwich-Laden, und die Brote werden als Teil eines Sandwichs verkauft. Wenn du nur Brot kaufen möchtest, könntest du nachfragen, ob sie eine Ausnahme machen können, aber das hängt von der Filiale und den lokalen Richtlinien ab.

Etwas dass nicht auf der Karte ist muss nicht verkauft werden, weil es an sich nicht zum Verkauft steht. Realistisch wird der Verkäufer dir aber wahrscheinlich schon son Baguette verkaufen zu einem Preis, auf den ihr euch einigt..

Kommt auf die Leute an ,die grade arbeiten. Ein dummer 450er , der seine Stunden nur abreißt , wird sicher nicht von den Regeln abweichen .

Sie brauchen das Brot ja für Kunden , die es normal belegt wünschen

Kurz vor Feierabend vielleicht.

Und natürlich ( bißchen blöde Antwort , aber wahr ) : Du kannst dir Brot und Belegung sicher getrennt einpacken lassen.

Und wenn : Nur 1 Euro wird es sicher nix kosten .