Viel gegessen 3000 kalorien

8 Antworten

Wie wäre es, wenn du an beiden Tagen einfach normal isst, und nicht an einem Tag nichts isst und an nem anderen Tag eine Fressattacke bekommst?

Du hast gestern 900 kcal gegessen? Zu wenig… Nein, des passt schon. Heut einfach wieder normal essen, wobei normal nicht 900 kcal entspricht sondern eher 2000.

Versuch dich mal auf was festzulegen, so 1500 - 2000 kcal PRO TAG, denn wenn du an einem Tag kaum isst, wirst du ziemlich sicher am nächsten Tag Heißhunger bekommen. Iss einfach "normal" und gesund und das jeden Tag und regelmäßig, dann kommt sowas seltener/nicht vor. LG

Ich glaube ich esse jeden Tag 2000-3000 Kalorien einfach weil ich es liebe zu Essen. Ausgleichen tue ich es einfach mit Sport.

Wie wäre es, wenn du einfach regelmäßiger isst (frühstücken!) und gesünder (man kann auch was anderes als Nutella auf einen Dürüm schmieren). Dann schwank es nicht mehr so extrem.