400g Nutella gegessen schlimm?

12 Antworten

Guten Tag,

zunehmen würdest du eher wenn du viele Tage hintereinander so viele Kalorien zu dir nehmen würdest. Es ist ungesund, aber einmal in der Woche, Monat etc. wirst du nicht gleich zunehmen, also brauchst du auch keine Angst haben.

Woher ich das weiß:Hobby

Das sind 3300kcal mit dem Essen davor also c. A 400g Fett und da du noch Fett am Tag durchs Leben verbrennst (ich schätze 2000 mit deinem Gewicht kann ich dir das genauer sagen )hast du nur 200g zu genommen(muss nicht fett sein mann auch Muskel sein) alles andere auf der Waage ist wasser

Woher ich das weiß:Hobby

2.160 Kalorien und vorher 1.000 - herzlichen Glückwunsch. Musst Du täglich machen, dann klappts auch super mit dem Fettwerden.

Letzteres. Das einzige Schlimme ist dein schlechtes Gewissen. Kein normaler Mensch zählt Kalorien ab. Offenbar hat dein Körper starken bedarf nach Energie. Gönn dir öfters mal was Süßes, dann muss du auch nicht ein halbes Nutella-Glas auf einen Schlag futtern ;)

Im schlimmsten Fall wenn dein Körper das nicht richtig verdaut könntest du 20kg mehr zu nähmen. Nein Spaß bei Seite du wirst nicht viel zunähmen da du es ja wieder verarbeitest