Werde ich jetzt zunehmen *zuviel gegessen*?

4 Antworten

Es fehlt Dein Alter aber Du hast wohl eh her ein niedriges Gewicht

Und Dein Gewicht wird sich mit den normalen Mengen wieder einpendeln

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium
Falls es wichtig sein soll Ich bin 158 und wiege 49,5kg

Ja, ist es. Nämlich jetzt ist es unter meiner Würde zu antworten.

Puh das mit dem Essen/essen ist immer von Mensch zu Mensch unterschiedlich, leider !
Es gibt Menschen die essen und essen und nehmen merklich wenig zu.
Andere wiederum müssen das essen nur anschauen und Fettleibig XD ;-).

Der springende Punkt ist, dass du das für dich und deinen Körper selber herausfinden solltest. Denn diese Frage ist sehr Allgemein!
Kann dir keiner eine passende und korrekte Antwort drauf geben.
Garantiere ich dir!
Gib doch im Internet sicherlich sehr viel Hilfe, BMI - Body Mass Index

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich wäre interessiert, wie du auf 5000 Kalorien kommst. Kannst du mir das vielleicht grob zusammenstellen?

Ich will nämlich zunehmen und hätte gerne mal einen Überblick über Kalorienmengen.