2 Tage fasten ausgleichen Essen?

2 Antworten

wenn ich dir das mal so sagen darf: das ist eine scheiß Idee. Wenn du 2 Tage fastet dann lagert er (grade, weil er diese Notzeiten kennt) mehr an, wenn du wieder isst. Iss doch einfach etwas weniger bzw. Normal. So kann dein Körper das viele Essen auch besser verarbeiten

Es ist nicht klug sich den einen Tag vollzustopfen und dann wieder zu fasten und das zu wiederholen das total ungesund für den Körper finde besser ein Mittelmaß.