Nach Magersucht (recovery) abnehmen?

3 Antworten

Deine Denkweise, dass du wieder auf 44 Kilo runter willst und dabei nur 1000 Kalorien am Tag essen würdest, zeigt, dass die Magersucht dich kopfmässig immer noch in den Krallen hat.

Willst du alles wieder von vorne anfangen?

Ja, Dein Körper versucht, den Raubbau auszugleichen und Kräfte zu sammeln. Bist Du denn in Therapie? Denn dass Du weiter abnehmen willst, obwohl Du physisch gerade auf dem Weg der Besserung bist, zeigt, dass Du noch voll in Deiner Krankheit drinsteckst.

44 KG ist immer noch zu wenig. Reden bitte mit deinem Arzt. Du rutscht da schon wieder rein.

Bitte! Leut haben sich mit dem schon öfter selbst umgebracht!