KEINE Blumen an Valentinstag?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die wird sich schonwieder beruhigen. Erklär ihr einfach lieb, warum du nichts für sie hattest, vielleicht versteht sie es ja.

Meiner Meinung nach hat der Valentinstag viel zu viel Bedeutung. Wichtig ist doch, dass man an den 364 anderen Tagen lieb zu seiner Partnerin ist. Der teuerste Ring ist nichts wert, wenn man den Rest des Jahres ein A*schloch ist

Sie scheint Deinen Einsatz, das selbst gemalte Bild nicht schätzen zu können und besteht auf Kommerz.

Das ist ein Grund, sich zu überlegen, welche Geschenke sie erst an anderen Anlässen erwartet. Irgendwann kannst Du dann mit einem Auto vorfahren als Geschenk.

Wenn sie so verbohrt ist, gestaltet sich eine wirkliche Beziehung, wo man täglich zusammen wäre extrem schwer und unglücklich.

Alles Gute für Dich.

 vern Beziehung

ok.

Eine Beziehung in der Valentinstag so ernst genommen wird und Drama wegen solchen Kleinigkeiten entsteht, wird nicht lange halten. Man sollte sich über 365 Tage hinweg ab und zu mal unterstützen und liebe zeigen, nicht nur an einem Tag der vorgegeben wird.

Ich hab meinem Mann und mir Donuts in Herzform aus dem Rewe gekauft.... und ne Schachtel Schokopralinen. Und unser ganzer Haushalt hatte was davon.

Ich will damit sagen: Jeder Mensch empfindet es für sich persönlich etwas anders. Der eine legt extrem Wert darauf, der andere eher so mittel, oder eben auch garnicht.