Was schenkt Ihr Eurer Freundin zum Valentinstag?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin zwar weiblich, kann dir aber sagen, dass man(n) mit Blumen schonmal nix falsch macht. Viele Frauen wünschen sich Blumen, weil das halt einfach so ein Ding ist.

Und sonst, womit man auch in der Regel Nichts falsch macht, ist eine Karte oder ein Brief, wo du ein bisschen darüber schreibst, was du an ihr magst und was du fühlst. Das muss auch nicht super "Shakespeare"-mäßig sein, aber ehrlich.

Darüber hinaus kann ich nur den Tipp geben, etwas Individuelles zu schenken. Jede Frau ist anders und hat andere Interessen. Falls sie zum Beispiel Make-Up mag, kannst du ihr einen Drogerie Gutschein schenken. Oder wenn sie ein besonderes Hobby hast, kannst du ihr etwas im Zusammenhang damit schenken. Wenn sie gerne Zeit mit dir verbringt, dann plan' eine Unternehmung für euch Beide oder einen chilligen Tag auf dem Sofa.

Du kannst aber auch fragen, was sie sich wünschen würde. Das ist auch erlaubt ;)

Einen Furz im Glas.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Frauen, Freundin, Geschenkideen)

Ein Buch mit persönlichen Bezug, eine Schlafmütze (ist ein Insider), einen Gutschein für ihren liebsten veganen online-Schuh-Shop. Dann gibt's noch Blümchen und wir bestellen uns was zu essen. ✌🏻

RSA2016  10.02.2023, 10:07

veganer Schuh-Shop? einfach nur warum...?

Also ich finde an Valentinstag Geschenke etwas übertrieben. Das macht man lieber am Jahrestag..

ne Rose geht. Die schenk ich auch jedes Jahr meinem Mann

sonst… Mmmh Schmuck geht auch immer, kommt drauf an was sie trägt.
Beauty Produkte… oder von der Drogerie ein Gutschein..
Ne Packung Haargummis kann auch immer jede Frau gebrauchen 😂

Also ich schenke meinem freund ein Glas mit 365 zetteln wo drauf steht warum ich ihn liebe find das ist ein persönlicheres Geschenk als Blumen etc

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
GoodBetterVegan  10.02.2023, 10:05

Voll süße Idee, glaub das stehle ich für unseren Jahrestag. 365 unterschiedliche Gründe ist aber eine Challenge 😅✌🏻