Reisegutschein für Freundin verpacken- Ideen?

6 Antworten

Nimm eine kleine Schachtel, die Du mit Papier beklebst. Hochkant gestellt oben auf der Schmalseite einen Griff aus einem alten Stück dünnen Gürtel, Band o.ä. befestigen, der/das wie ein Koffergriff aussieht. Die Schachtel kannst Du noch mit einem passenden Band, über Kreuz gebunden, zieren, sodass es wie ein Koffergurt wirkt. Daran ein Kärtchen hängen (wie Kofferanhänger), auf dem der Name der Freundin steht.

Der Gutschein wird natürlich vorher innen rein gelegt.

Ich habe so einen Gutschein mal mit einem Handtuch, Badebürste und Bodylotion verpackt bekommen.

Einen kleinen Weidenkorb holen. Dann diesen mit einem Gästehandtuch, kleines Seifenstück, Duschgel und Massageöl versehen. In Folie einpacken.

ich würd gar nix ,,schön,, verpacken, sondern sie ein bisschen ärgern. ein pottenhässliches handtuch, ein paar billige badelatschen, eine creme gegen falten, ein latschenkieferbadezusatz usw. das in folie gewickelt, so das sie es gleich sieht. bei der übergabe murmelt ihr verlegen das es zu mehr nicht gereicht hat usw. überredet sie das handtuch mal aufzufalten weil es ,,ja so toll aussieht,, darin ist der gutschein.

oder ihr nehmt einen stabilen karton, schneidet die wände runter bis auf einen kleinen rand. baut eine massageliege auf den ihr eine barbie legt. die gibts so um die 5 euro. drumrum miniflaschen massageöle, badezusätze, blümchen und dekokram. als fussboden oder als rückwand den gutschein

Grosses packet dann bauschaum rein. Den gutschein in einen kleineren karton einpacken diesen dann in den schaum legen, das packet noch ganz auffüllen und schön verpacken^^