Ist Schellack wirklich Läuse, also Kopfläuse? das in den Schokoladen, Lebensmitteln stecken, soll natürliches Tierprodukt sein?

miezepussi  26.03.2023, 10:22

Was ist ein „natürliches Türprodukt“?

Jessica501
Fragesteller

Habe mich verschrieben, kann man doch erkennen oder nicht ?

miezepussi  26.03.2023, 10:28

ich. Ermute, dass du dich verschrieben hast. Aber ich weiß nicht was du meinst.

Jessica501
Fragesteller

natürliches Tierprodukt, so steht das auf der Seite und ist unbedenklich

Glueckwunsch49  26.03.2023, 11:21

Isst du gerne Feigen?

Jessica501
Fragesteller

Nein, feigen enthalten auch bedenkliche Pestizide

3 Antworten

Das ist schon viele viele Jahre so ...

... Und nur weil du keinen Plan von Biologie & Arten hast ist das noch lange nicht ekelhaft...

Natürlich sind das verschiedene Läuse - woher sollte das rot bei Kopfläuse kommen...

...völliger Mumpitz...

Muuu-huuuum-piiiii-hiiiitz...

Es gibt ich nur Kopfläuse. Das ist eine andere Läuseart.

Campari erhält (erhielt?) seine Farbe auch durch Läuse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss

Das hat mit Kopfläusen gar nichts zu tun.

Das ist seit Jahrzehnten so und interessierten Menschen auch bewusst. Wer einfach alles, was ihm vor die Nase kommt, in sich reinstopft weiß es nicht. Was denen bislang egal war macht auf einmal Ekel??? Aber die Krebserregenden und Allergien auslösenden Stoffe sind wurscht... jo klar!

Glueckwunsch49  26.03.2023, 11:20

Isst du gerne Feigen?

guitschee  26.03.2023, 11:41
@Glueckwunsch49

Lach. Ich habe indirekt Honig ins Spiel gebracht gehabt - auch da ist das ja vielen nicht wirklich bewusst.

Wespen sind immerhin schon vollständig verdaut in so einer Feige :-D.