Welches Obst mögt ihr lieber?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Apfel 🍎 58%
Birne 🍐 27%
Beides nicht 15%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Birne 🍐

Mag birnen lieber. 🍐 die müssen aber saftig und knackig sein und net zu süß.

Apfel 🍎

Früher hab ich Birne schon sehr gemocht und ich mag sie auch immernoch, aber Binen sind nunmal sehr süß und ich kann so süßes zeug nicht immer essen, weil mir oft schlecht ist.

Aber ein SAAAAFFFTTIIIGEEERRR APFEL ist einfach super. Schmeckt und kann ich selbst bei Appetitlosigkeit essen. Apfelsaft mag ich aber nicht so, weil der schnell sehr bitter wird.

Birne 🍐

Ehrlich gesagt esse ich aber Äpfel eher, weil sie einfacher zu essen sind und gesund sind. Birnen sind auch gesund, aber anstrengend zu essen.

Apfel 🍎

Birnen sind auch gut aber Apfel finde ich besser

Apfel 🍎

Definitiv Äpfel, Birnen mag ich aus irgendeinem Grund nicht 😅