Was mögt ihr lieber Obst oder Gemüse?

8 Antworten

Früher hätte ich definitiv Obst gesagt, weil es süßer ist und mir dadurch leckerer erschien. Außerdem bin ich so aufgewachsen, bei uns gab es immer viel Obst zu essen. Heute mag ich aber Gemüse lieber, weil es mehr Verwendungsmöglichkeiten beim Kochen gibt und ich irgendwie mehr davon essen kann, ohne dass ich es über kriege.

Beides gut. Ich esse mehr Gemüse als obst, aber eben weil Himbeeren nicht unbedingt in Nudeln reinpassen

Ich mag wirklich beides, da erstelle ich keine Rangliste.

Beides. Aber bei Gemüse muss für mich auch Fleisch dabei sein.

Gemüse, ich esse die Hälfte von Obst gar nicht