Welcher Supermarkt hat das beste Obst und Gemüse?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Edeka 71%
Kaufland 14%
Aldi 14%
Netto 0%
Norma 0%
Penny 0%

3 Antworten

Edeka

Bei uns definitiv Edeka, gefolgt von rewe.
Netto und Kaufland haben nur Zeugs das schon fast im Wagen modert, grade im Netto ist das Gemüse oft schon faul oder von 100 Händen zerdrückt. Bei Penny ist oft Schimmel in den Kisten oder das Gemüse ist alt und lätschig.

Aldi ist mir mit 20km zu weit weg und einen Norma gibts nicht.

Edeka

Eher Edeka. Ich würde generell als Supermärkte auch nur Edeka und Kaufland empfehlen. Grüsse

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gehe gerne in Restaurants essen
Edeka

Also ich kaufe fast alles bei EDEKA, ich finde die haben die beste Qualität, klar ist nicht ganz preiswert, aber das muss man dann halt akzeptieren wenn man Qualität haben will