Magst Du Smoothies mit Obst UND Gemüse?

6 Antworten

Beides zusammen meinst du? Klar, warum nicht. Es kommt halt drauf an, was man kombiniert. Gemüse mit Orange z.B. kann ich mir gut vorstellen, passt ja auch im Salat. Apfel kann man auch mit verschiedenen Gemüsesorten kombinieren. Spinat kann man zu Obst dazugeben. Also, Möglichkeiten gibt es genug. Muss man halt selbst versuchen, was einem schmeckt. Probieren geht über studieren. :-)

Regina3
Fragesteller

Scheue vor Obst + Gemüse zurück. Aber auch vor Gemüse alleine ...

OutOfNowhere776  08.05.2023, 20:46
@Regina3

Gemüse allein schmeckt vielleicht gewöhnungsbedürftig, je nachdem, welches man nimmt. Deshalb finde ich die Kombi mit Obst gar nicht schlecht. Etwas Süßes oder Süßlich-Säuerliches dazu überdeckt den eher faden Gemüsegeschmack meistens ziemlich gut.

Oft ist der Unterschied ja auch gar nicht so groß. Wenn man mal überlegt, Melone ist ein Kürbisgewächs, obwohl man es geschmacklich eher zum Obst zählen würde. Und dann gibt’s ja z.B. auch diese ACE-Säfte, in denen Karotten und Orangen drin sind. Wie gesagt, muss man halt ausprobieren. Mehr als nicht schmecken kann's ja nicht. ;-) Dann trinkt man es einmal aus und lässt danach von dieser Kombination die Finger.

Regina3
Fragesteller
@OutOfNowhere776

Oder bei einem Fan ausprobieren ... mal schauen, ob ich jemanden kenne ...

Ja :) Das schmeckt recht gut und ich habe mir letztens erst einen mit Bananen zubereitet 😋

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽

Entweder oder. Beides zusammen schmeckt mir nicht.

Regina3
Fragesteller

So vermute ich es bei mir auch ...

Brian1993  08.05.2023, 23:31
@Regina3

Ist halt wirklich Geschmackssache. Man packt ja auch kein Brokkoli mit Erdbeeren zusammem😅

Hallo Regina3

Ja,aber nur Obst, Gemüse schmeckt mir nicht so ganz.

ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen💕

einen schönen Tag noch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Forschen oder gelernt
Regina3
Fragesteller

Danke, ja!

Ich mag nur Obstmischgetränke.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung