welches Obst und Gemüse kauft Ihr jetzt aktuell in der Herbstzeit?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Quasi nichts, weil wir weitgehend Selbstversorger sind und wir alles im eigenem Garten ernten können.

Silo123  15.09.2023, 07:00

dito

Ich werde wohl heute mal Weintrauben kaufen, die sind gerade im Angebot.Und ich baue keine selber an und vielleicht auch Bananen. Aber ansonsten lebe ich aus meinem Garten.

Herbstanfang ist Freitag nächste Woche, noch ist Sommer.

Ich kaufe das übliche Gemüse: Kartoffeln, Möhren, Kohl, Salat, Tomaten, Gurken, etc.

Obst kaufe ich allgemein wenig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss