Würdet ihr sagen, dass unsere Supermärkte und Discounter gutes Obst und Gemüse haben im Vergleich zu anderen Ländern weltweit?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein, nur mittelmäßig 71%
Ja, top Auswahl und Qualität 14%
Nein, sehr schlecht 14%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, nur mittelmäßig

Ich sehe eher das Obst und Gemüse in Deutschland gerade in Supermärkten, mittelmäßig. Wenn du einmal eine Orange aus einem Supermarkt in Frankreich oder auch eine Tomate probiert hast schmecken die in Deutschland echt mies dagegen

Da ich nur "unsere" Märkte kenne hab ich keine Vergleichsbasis. 😞

Die Märkte in meiner Nähe haben jedenfalls weitgehendst gutes Zeug. Vor allem wenn sie was von meinem Lieblingshersteller im Sortiment haben.

Da können Märkte aus anderen Gegenden in Deutschland nicht mithalten. 🙃

warehouse14

Fladenbrot77
Fragesteller

Hauptsache du bist zufrieden damit.