In welchem Supermarkt gibt es getrocknetes Gemüse zu kaufen?

1 Antwort

Getrocknetes Gemüse ist in vielen Supermärkten erhältlich, insbesondere in größeren Märkten oder in Bio-Supermärkten. Schau einfach mal in der Trockenfrucht- und Nuss-Abteilung oder im Bereich für gesunde Ernährung nach. Alternativ könntest du auch in einem Reformhaus oder einem Asia-Laden nachsehen, da diese oft eine größere Auswahl an getrocknetem Gemüse haben.

norules4life  21.04.2023, 22:17

es heisst glaubs suppengemüse ob es auch

anderes trockengemüse gibt weiss ich nicht