Obst- & Gemüseabteilung im Supermarkt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Immer an der gleichen Position stimmt nicht. Aldi hat ihr Gemüse teils weiter hinten im Laden und nicht direkt wenn man reinkommt.

Ansonsten ist es wohl auch ein rein psychologischer Aspekt. Ganz zu Beginn das gesunde Obst und Gemüse und danach erst der "Schrott". Abgesehen davon dass Obst und Gemüse einfach zu jeder Ernährungsform dazu gehört.

Nur wie gesagt nicht bei Aldi denn da fängst du oft mit Brot, Tee, Kaffee und Süßigkeiten + Alkohol an und erst danach kommt das Obst und Gemüse.

ManOfTheWorld
Fragesteller

Bei meinem Aldi ist derart nicht so☝️

HikoKuraiko  23.10.2023, 08:55
@ManOfTheWorld

Und bei unserem wenn es nicht gerade ein Neubau ist ist die gemüseabteilung weiter hinten. selbst bei meiner Freundin die in der Nähe von Hannover wohnt ist beim Aldi die gemüseabteilung weiter hinten und nicht direkt am Eingang und die wohnt 300 km entfernt von mir

Am Eingang vom Supermarkt ist mehr Luftzirkulation als weiter hinten im Laden. Das ist besser für´s Obst und Gemüse.

ManOfTheWorld
Fragesteller

Ich glaube, ein Supermarkt wird flächendeckend klimatisiert.