Welches Obst schmeckt euch am besten?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Andere Früchte 🍇 🥝🥥🍍🥭🥑🍑🍋🍓🍊🫐 38%
Orange 🍊 15%
Kirsche 🍒 15%
Melone (egal welche) 🍉 13%
Banane 🍌 10%
Birne 🍐 5%
Apfel 🍎 3%

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Birne 🍐

Hi, mir schmecken Birnen sehr gut, Äpfel, Bananen und Kirschen sind direkt danach ;)

LG

Andere Früchte 🍇 🥝🥥🍍🥭🥑🍑🍋🍓🍊🫐

Ich schließe mich den Leuten an die keine konkrete Aussage treffen können :D

Es gibt so viele verschiedene, leckere Früchte. Sich da für eine Frucht zu entscheiden wäre fast schon unfair haha

Ich esse daher auch jeden Tag unterschiedliches Obst 🤌🏻

Andere Früchte 🍇 🥝🥥🍍🥭🥑🍑🍋🍓🍊🫐

Eigentlich von allem etwas in einem Schälchen und am besten gekühlt. Bei mir wechselt die Vorliebe für bestimmtes Obst je nach Stimmung. Heute würde ich die Banane bevorzugen.

Kirsche 🍒

Ich mag alle aufgezählten Obstsorten aber Kirschen sind mein Favorit. Wahrscheinlich liegt es auch daran, dass es Kirschen nur wenige Wochen im Jahr gibt.

Ich mag aber auch noch viele andere Früchte. Ganz weit vorne Mango, Maracuja und Ananas, dann wären da noch Erdbeeren, Heidelbeeren, Brombeeren, Himbeeren, Mangosteen, u.v.m.

Andere Früchte 🍇 🥝🥥🍍🥭🥑🍑🍋🍓🍊🫐

Hey! 🤍

Mir schmeckt so gut wie jedes Obst am besten, hier meine Lieblings- 🍇🍎🍏🍈🍓🥑🍍🍒🍌 Liste:

  • Weintrauben
  • Äpfel
  • Birnen
  • Himbeeren
  • Kirschen
  • Wassermelone
  • Clementinen
  • Apfelsinen

... Deshalb kann ich mich nicht für nur eine entscheiden, hoffentlich ist das okay ☺️ ^^

Welches Obst schmeckt dir am besten? 🍽️🦋💕

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte, ich wünsche dir noch einen schönen Freitag-Abend!🤗

Viele liebe Grüße

Deine Linda 🍄🤎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin hierüber gut informiert :)
MisterFunny
Fragesteller

Ich mag Weintrauben und Äpfel am liebsten 🍎🍇