Erdbeeren vs Himbeeren: was mögt ihr lieber?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

🍓 59%
Himbeere 41%

16 Antworten

Beides schmeckt gut, sodass ich mich nd entscheiden kann

🍓

Ich finde Erdbeeren auf jeden Fall leckerer als Himbeeren, obwohl Himbeeren auch sehr lecker sind. Erdbeeren mag ich in allem - Torten, Joghurts, Nachtisch… Himbeeren mag ich eigentlich nur pur.

🍓

Da wähle ich meistens die Erdbeere. Aber ich mag auch Himbeeren. Nur mag ich Erdbeeren etwas mehr.

Mehr Erdbeeren! 🍓🍓🍓🍓🍓🍓🍓🍓🍓🍓🍓🍓🍓🍓🍓🍓🍓🍓🍓🍓🍓🍓🍓🍓🍓🍓🍓

Selbstverständlich geht nichts über selbstgepflückte Erdbeerchen im Frühling/Sommer.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich backe gerne Cupcakes, Cremetorten und Kuchen🍰🧁
wmsieger  17.02.2024, 19:21

Und daraus dann selbsgemachte Marmelade machen.

Zitruseulchen  17.02.2024, 21:29
@wmsieger

Ah, doch. Haben wir schon hin und wieder gemacht. Ich benutze Erdbeeren auch gerne zum Torten backen. Mir kam das Wort "Idee" nur als erstes in den Sinn und ich hab nicht länger darüber nachgedacht.

Zitruseulchen  17.02.2024, 22:18
@wmsieger

Das tatsächlich noch nicht. Vielleicht probieren wir es dieses Jahr mal.

Hiii,

Bei mir is es so,dass ich beides mag,aber in dem einen Jahr mag ich Erdbeeren lieber und in dem anderen Jahr Himbeeren lieber...das wechselt immer so.😅😂

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊