Mögt ihr Erdbeeren?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Ich liebe sie 78%
Ja 8%
Nein 8%
Geht in Ordnung 5%
Ich finde sie abstoßend 3%
Ein bisschen 0%
Eher nicht so 0%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich liebe sie

Erdbeeren sind nice

Ich liebe sie

zuerst hab ich mit „Ja“ abgestimmt aber nach kurzer Überlegung…

Erdbeeren sind schon echt nice

Ich liebe sie

Jedoch nur die aus Deutschland. Die aus Spanien schmecken nach nichts.

Am besten mit Sahne oder auf die Torte, den Cupcakes ... 🍓

Aber am allerallerbesten sind natürlich Walderdbeeren. Hier bei uns wachsen relativ viele. Theoretisch. Mal schauen, wie es dieses Jahr wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich backe gerne Cupcakes, Cremetorten und Kuchen🍰🧁
Ich liebe sie

Ich baue sie im Garten selbst an, meine Sorte heißt Korona. Sie hat einen sehr guten Geschmack und ist für Profianbauer uninteressant, weil sie wenn sie rot sind entsprechend saftig und weich werden, also für einen Transport mit Umlagerungen im Supermarkt zu empfindlich sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Geht in Ordnung

Ich bin jedenfalls nicht verrückt danach, aber ab und an schmecken sie schon ganz gut.