Sind die meisten Erwachsenen versaut?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Bin erwachsen, bin versaut, denke nicht alle sind versaut 27%
Bin erwachsen, bin nicht versaut, denke nur wenige sind es 18%
Andere Antwort, nämlich.... 18%
Bin erwachsen, bin versaut, denke alle anderen auch 9%
Bin erwachsen, bin nicht versaut, denke die meisten aber schon 9%
Bin nicht erwachsen, denke aber die Erwachsenen sind versaut 9%
Bin nicht erwachsen, denke die Erwachsenen sind nicht versau 9%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Antwort, nämlich....

Ich bin nicht "versaut". Ich habe ein normales Verhälnis zu allen möglichen Facetten natürlicher menschlicher Sexualität. Und dabei gibt es Dinge, die ich mag - und Dinge, die ich nicht mag. Mit "versaut" hat das absolut nichts zu tun.

Schon deine Frage zeigt, dass dein Verhältnis zu diesem Thema nicht unbedingt "normal" ist. Denn Sexualität ist weder "schmutzig" noch "veraut".

LovelyBee123
Fragesteller

Das meine ich so nicht, ich denke nicht Sexualität ist versaut oder schmutzig

Bin erwachsen, bin nicht versaut, denke die meisten aber schon

Versaut im sexistischen Sinne, also sexuelle Dinge zu praktizieren, die der gesetzlichen vorgeschriebenden Norm und, oder der gesellschaftlichen Akzeptanz sowie moralischen sowie ethischen Glaubensgrundsätzen oder jeglichen anderen naturgesetzlichen Verständnis und eines gesunden Menschenverstandes beruhen sich aber widersprechen und, oder vielmehr verboten sind oder gehören? Ja.

Andere Antwort, nämlich....

Ich bin Erwachsen, denke es gibt beides, ob ich selber „versaut“ bin, weiss ich nicht. Das müsste man andere fragen.

Bin erwachsen, bin versaut, denke nicht alle sind versaut

Also ich entspreche definitiv nicht dem Durchschnitt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt ein Junge und mit meinem 20x6 Schwanz sehr aktiv.🍆
Bin erwachsen, bin versaut, denke nicht alle sind versaut

Also eigentlich bin ich nicht versaut, nur moralisch flexibel 😜