Seid ihr insgeheim versauter, als die Leute denken?

Das Ergebnis basiert auf 135 Abstimmungen

Ja 87%
Nein 13%

28 Antworten

Ja

Bei mir ist das Problem, dass die Leute mich grundsätzlich erstmal für ein "Unschuldslamm" halten (warum auch immer) und mir dann noch nicht mal glauben, wenn ich von gewissen Themen anfangen 😂 Deshalb bin ich ungewollt insgeheim versauter, als die Leute denken.

Nein

Mein Umfeld kennt meine "Versautheit". Ich spiele anderen nichts vor. Hab ich nicht nötig.

Ja

Hängt davon ab wie man "versaut" definiert. Ich habe gewisse BDSM-Vorlieben wovon insgesamt gesehen nur wenige was wissen. Die wenigsten Leute mit denen ich zu tun habe würden mich mit solchen Vorleiben in Verbindung bringen oder ahnen, dass ich beispielsweise einen Keuschheitsgürtel drunter trage wenn ich ihnen begegne.

Ja

Bin aber auch nur so weil ich nich wie ein Fboy rüberkommen will

Ja

Also zum einen bin ich, was meine Vorlieben und Fetische angeht eigentlich sehr offen, wenn jemand aus ehrlichem Interesse fragt, sehe ich keinen Grund, etwas zu verheimlichen und auch so im Alltag trage ich 24/7 meine dünne Halskette mit Schloss als subtiles Erkennungszeichen in Richtung BDSM und in der Freizeit auch gelegntlich andere Accessoires, zum anderen könnte es schon mal passieren, dass mich jemand der mich kennt im vollen Fetisch Outfit (z.B. Latex) in der Bahn sieht (natürlich alles intime Bedeckt, also nichts weshalb man mir Exhibitionismus oder Erregung öffentlichen Ärgernisses vorwerfen könnte!)... Deshalb naja... Die Leute können sich ihr Bild machen. Ich reibe es niemandem unter die Nase, indem ich jetzt auf Arbeit die ganze Zeit von Fetisch Events rede, aber verheimliche nix.

Auf der anderen Seite würde mich viele als unscheinbar, unauffällig und zurückhaltend beschreiben, und wenn sie mich halt nicht unbedingt in dem Zusammenhang sehen oder nicht fragen nie darauf kommen, dass ich so, naja, versaut würde ich nicht sagen, eher offen für ungewöhnliche Dinge, bin