Beim Visum falsche Angaben gemacht zu Social Media (Amerika)?

2 Antworten

Passieren kann alles, ich kann auch nicht verstehen, dass man Angaben, die gemacht werden müssen, nicht macht.

Die Immigration Officer dürfen auch Zugang zu allen Geräten verlangen.

Wenn aber sonst nichts Auffälliges vorliegt, dann glaube ich nicht, dass du Probleme bekommst.

Es kommt auch darauf an, ob du unter ESTA oder Visum einreist.

EricLl
Fragesteller

War garnichts, wollten nichtmal das esta sehen

stufix2000  21.04.2022, 14:35
@EricLl

Esta ist mit den Pass Daten hinterlegt.

Dass das ESTA genehmigt wurde, sieht der IO sobald er deinen Pass einliest.

Den sogenannten Ausdruck wollte noch nie ein IO sehen.

im zweifel ja . aber du hast dann die möglichkeit das zu erklären .