mein freund beleidigt mich wenn wir streiten?

6 Antworten

Das ist auf jeden Fall extrem respektlos und nicht in Ordnung von ihm. Würde das außerhalb eines Streits in Ruhe ansprechen und ihm sagen, dass du das nicht in Ordnung findest und auch im Streit mit Respekt behandelt werden möchtest und dass er daran arbeiten sollte, sich mehr im Griff zu haben und nicht beleidigend zu werden im Streit. Wenn es sich nicht bessert, würde ich mich trennen. Das würde ich ihm auch so kommunizieren.

wenn wir dann streiten und diese ganzen Beleidigungen kommen tut es mir sehr weh und ich glaube er weiß dass auch aber macht es trotzdem.

Hast du ihm mal gesagt, dass er das zu lassen hat? Und wenn ja, wie war seine Reaktion?

Jedoch habe ich zu jedem typ egal ob ich mit ihnen befreundet war oder nicht kontakt mit denen abgebrochen, er hingegen hat alles Mädchen auf snapchat und schreibt mit ihnen

Frag mich ja eher, warum du alle Männer entfernt hast.

obwohl ich ihn über alles liebe und ich mit ihm eine Zukunft sehe.

Das wird dann lustig, wenn ihr Kinder habt und er dich vor denen so niedermacht. Nicht.

Ich würde mich von Lasten befreien, die mich belasten. Es gibt 💯% dort drsußen noch Kerle, die bei einem Streit nicht lügen müssen.

P.S. wenn er Dich das nächste Mal als Hu®e beschimpft, teile ihm doch mit, dass dieses Gewerbe für Diebst, gerade im horizontalen Bereich, Geld erhalten und wann er denn vor hat, sein finanzielle Schuld Dir gegenüber zu begleichen!

Mit ihm bringt es nicht darüber zu reden. Ich verstehe das du ihn liebst usw. aber wenn man eine person liebt sieht man meistens über die negativen sachen hinweg. Klar er ist süß zu dir aber was bringt es dir wenn er süß ist aber dich beleidigt und einfach mit anderen mädchen schreibt? Sag ihm klar das es nicht so weitergehen kann. Er soll aufhören dich zu beleidigen und mit anderen zu schreiben. Wenn es ihn nicht interessiert was du sagst mach schluss. Wenn er nicht aufhört? Mach Schluss. Klar du liebst ihn aber er dich dann nicht. Da kann er so süß sein wie er will dass ist dann nur gefaked. Du hast jemand besseren verdient.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Oftmals sind das Schutzstrategien, für die man manchmal nichts kann. Jedoch solltest du dir überlegen ob es dich so sehr belastet, dass es dir auf Dauer schlecht geht. Vielleicht redest du erstmal mit ihm, warum er das macht.

Wenn er sagt einfach so dann würde ich wahrscheinlich Schluss machen wenn er es nicht lässt. Vielleicht weiß er auch nicht, dass es dich so verletzt.