Beleidigungen im Streit?

3 Antworten

Hallo,

Das war bei uns auch öfters so. Beide haben dann verletzende Dinge und Beleidigungen gesagt, die ich nicht unbedingt nennen will. Er wurde immer etwas lauter und agressiver und ich eher war hysterisch und weinerlich.

Am besten ist es, wenn man sich bei Streit erst mal aus dem Weg geht, um sich zu beruhigen und seine Wut unter Kontrolle zu bringen. Man sollte nicht provozieren. Wenn man sich beruhigt hat, kann man ja reden.

LG!

Naja, wenn ich mich mit meiner Partnerin regelmäßig so angehen würde, wäre das nichts für mich.

Wie wird das dann erst in einigen Jahren. Da ist die Scheidung ja jetzt schon unausweichlich.

Würde ihn klare Ansage machen wenn er dich im Streit nochmal beleidigt und minderwertig behandelt dann ist die Beziehung auf eisgelegt lass dich nicht verarschen