Beleidigungen während man Streitet -Freund?

21 Antworten

Hallo! Zum Glück machen das nur wenige. Und die meisten Frauen würden einen solche Beziehung auch sofort beenden

Wer das nicht macht ist - sorry - selber Schuld und provoziert weitere Beleidigungen

Schöne Woche

Jemanden der mit solchen Worten um sich wirft würde ich nichtmal im Freundeskreis dulden, geschweige denn als Partner.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

Nein, wenn ich mich mit meinem Freund streite, dann bleiben wir immer noch auf einer sachlichen Ebene und werden nicht ausfallend.

Ich finde das auch nicht normal, wenn man einen Menschen so beleidigt.

Nein - denn das ist in meinen Augen ein Maß an Respektlosigkeit, das man nicht mehr kitten kann - bzw., das dann zutage tritt und das zeigt, auf welcher Ebene sich die Beziehung eigentlich befindet. Es zeigt sehr klar, dass sich der beleidigende Partner mehr als deutlich überlegen ansieht.

Das wäre keine Basis, auf der sich in meinen Augen auch nur annähernd eine gemeinsame Zukunft aufbauen lässt. Denn ich persönlich bevorzuge Beziehungen, in denen man sich auf Augenhöhe begegnet. Das wäre in diesem Fall eindeutig nicht gegeben.

Nein das ist weder normal noch in Ordnung, aber scheinbar lässt du es mit dir machen sonst hätte sich das nicht so eingebürgert.

Irgendwann passiert es nicht mehr nur im Streit sondern er behandelt dich nur noch als das niedere Wesen.