Warum ist er so?

6 Antworten

Na, den würde ich verlassen. Der wird mit der Zeit nicht besser sondern schlimmer.

Du bist für ihn ganz klar nichts wert und er hat keinen Respekt vor dir. Bitte trenne dich von ihm!

Bitte mach schluss!

Den Umgang den er mit dir pflegt geht überhaupt nicht. Das ständige Beleidigen als H*re hat die Grenze schon längst überschritten.

Deine Beziehung ist toxisch, du bist völlig abhängig von ihm. Dass du ihn liebst spielt hier keine Rolle mehr. Dass er gesagt hat, dass er mit einem anderen Mädchen über Sex redet war wahrscheinlich pure Provokation.

Diese Beziehung ist nicht gesund, du solltest dort so schnell wie möglich rausgehen. Ich kann dich verstehen, er ist dein erster Freund und ihr seid schon eine Weile zusammen aber das ist definitiv kein Zustand mehr!

Ich sage dir das vom Herzen: Mach Schluss!

LG

Eure Beziehung ist toxisch und funktioniert einfach nicht - und das wird sich auch nicht ändern. Ich rate dir dringend es endlich zu beenden und den Kontakt abzubrechen. Du lässt dir Dinge gefallen, die ein absolutes NoGo sind und das macht dich Stück für Stück kaputt. Liebe, Respekt und Glück wirst du nie bei ihm finden. Ist es das was du dir von deinem Leben wünschst? Verachtung, Abscheu, Streit?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Muss ich dem Begriff "Freund" eine andere Bedeutung geben?
Einen Freund habe ich mir bisher anders vorgestellt.
Zu einer Freundschaft, bilde ich mir ein, gehören zumindest Respekt und Achtung, zur Liebe noch ein wenig mehr.

Darf deine Beziehung zu ihm in den nächsten 50 oder 60 oder . . . Jahren so bleiben?
Woher kommt dieser Umgangston? Ist er in seiner Familie Dauerzustand?
Wie lange hält deine Kraft? Wie lange hält deine Selbstachtung?

Es gibt eine Volksweisheit:
"Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende."