Freund schlägt mich?

DerNutzer841  02.09.2023, 20:51

Wie alt ist Er?

catxlover
Fragesteller

beide 15, ich werde in einem monat 16

12 Antworten

Von Experten anonym0507 und DianaValesko bestätigt

Und er wird damit nie aufhören. Im Gegenteil, das wird immer schlimmer werden. Trenn Dich solange Du noch kannst. Irgendwann schlägt er Dich krankenhausreif.

Eine Anzeige würde ich mir sparen. Das ändert nichts und zieht Dich vermutlich nur weiter runter. Falls Du das doch machen willst, such Dir ne Beratungsstelle mit psychologischer Begleitung

Das ist keine Liebe, die Du empfindest, das ist Abhängigkeit.

Du lässt Dich von ihm erniedrigen, schlagen und demütigen, kannst Du Dich noch selbst im Spiegel anschauen.

Sei Dir mehr wert und handle.

Rede Dir nicht mehr länger Liebe ein, Dein Freund hat Dich fertig gemacht und bald is tes zu spät, wenn Du nicht handelst.

Weihe Deine Eltern mit ein, such Dir Hilfe, um Dich zu trennen.

Mach Dir nichts mehr vor, er wird nie aufhören.

Alles Gute für Dich.

Trenn dich. Zeig ihn am besten noch an. Der Typ ist ein Stück Dreck.

Mehr gibts da nicht. Du kannst und sollst ihn nicht erziehen, so dass er normal wird. Trenn dich.

Sag es deinen Eltern, geh zur Polizei. Niemand muss sich schlagen lassen. Du solltest es dir wert sein, dass du dich von ihm trennst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hiii,

An deiner Stelle würde ich mich von ihm trennen.Sowas geht echt gar nd!😬😬

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊