Was kann man vor dem Kino machen?

5 Antworten

Essen gehen, Eisessen, Klettern, Spaziergang, Punschtrinken, Schmusen, Vorglühen (aus Spaß, wenn der Film fad is), In eine hübsche Bar

ArtiFax
Fragesteller

Wir sind beide erst 15

DeanV  02.01.2016, 18:53

Na und? Running Sushi ist z.B sehr cool

DeanV  02.01.2016, 18:54

Und 15 ist jetz nicht sooo jung

ArtiFax
Fragesteller
@DeanV

Naja aber in eine Bar gehen ist trotzdem nicht so Vorteilhaft :D

Einen Film schauen :p
oder vielleicht auch spazieren gehen

DeanV  02.01.2016, 18:58

Film und dann Kino? Na ich weiß nicht...

essen gehen....

ArtiFax
Fragesteller

Und außer Essen gehen? :D

catweasel66  02.01.2016, 18:51
@ArtiFax

dabei kann man schon mal abchecken, ob der gegnüber die tischmanieren beherrscht und man kann sich dabei auch prima unterhalten und in die augen sehen  :-)

Sport machen, oder ins Museum, rumgehen und Schwachsinn machen, Schwimmbad (siehst viel von ihr), Zoo, Shoppen (brauchst Geduld)