Wie kann ich ein Mädchen nach einem Date im Kino fragen?

4 Antworten

Wenn du mit ihr schreibst, dann sag halt: hey du magst doch auch action/Thriller/lustige Filme. Sollen wir ... Zusammen anschauen?
Mein Freund hat damals einfach gefragt, was ich am Abend vorhabe und mich dann gefragt ob wir ins Kino gehen sollen :)
Ich find es nicht schlimm, nur ins Kino zu gehen :) da muss man nicht so viel reden und danach lädst du sie noch auf ein Eis ein oder auf ne Pizza und dann könnt ihr über den Film reden bis euch was besseres einfällt. Das ist sonst nämlich gar nicht so einfach wenn man sich nur vom schreiben/fast gar nicht kennt.

Deine Frage reduziert sich schon mal auf die Frage, wie gut ist denn eigentlich dein Kontakt zu diesem Mädchen und derweil Du hier auch eine solche Frage stellst, so ist zu befürchten, das es darum wohl noch nicht so rosig bestellt ist. Sollte ich also mit meiner Vermutung richtig liegen, dann vergiss mal ganz schnell das Date und beschränke dich lieber auf ein ganz normales Treffen. Es wäre aber selbst dabei damit zu rechnen, das Du möglicherweise Verwunderung ernten wirst, es sei denn das Mädchen ist auch an dir interessiert und froh darüber, das Du es mal versucht hast.

  1. Frage aufjedenfall persönlich nicht via WhatsApp - das ist aber offensichtlich der Jugend nicht anders möglich

  2. Sei einfach nett, höflich und zuvorkommend
  3. Lächle!
  4. Sage ihr das du sie sympathisch findest und sie deshalb gerne näher kennen lernen willst
  5. Kino ist da übrigens kein guter Schachzug. Man sitzt nur da, glotzt dumm auf die Leinwand und unterhält sich kein Stück. Kennenlernen geht anders.

Hier noch ein paar Tipps: http://de.wikihow.com/Ein-M%C3%A4dchen-um-ein-Date-bitten

Geh niemals ins Kino wenn du ein Mädchen daten willst. Das wäre kontraproduktiv, da ihr euch doch näher kennen lernen wollt. Im Kino wird doch nur der Film geschaut und kein Wort miteinander geredet. Triff dich doch mit Ihr in einem Cafe oder lade sie auf ein Dinner ein :) Muss ja nichts großes sein. Aber Kino - Vergiss es!

LonelyBrain  08.10.2015, 07:15

Ich denke nicht das der Fragesteller schon alt genug ist um das Mädchen auf ein Dinner einzuladen. Statt Kaffee sollte es dann auch eine Milch tun :-)

Mit dem Kino stimme ich dir zu!