Wo bekomme ich diese Pullover von Mero her?

Mero  - (Kleidung, shoppen, Pullover)

5 Antworten

Der Pulli bzw. Crewneck ist von Gucci. Guck dich einfach mal im Online Store um.

Nair95
Fragesteller

Danke dir echt nett

Diesen oder zumindest so einen ähnlichen habe ich bei C&A gesehen.

Nair95
Fragesteller

Muss ich schauen Danke

Mag nicht zur Frage passen aber

WARUM? Was ist an dem Pulli besonderes?

Nair95
Fragesteller

ist nicht so auffällig jeder mag was anderes

StefanAumueller  11.12.2018, 15:00
@Nair95

Dann geh doch einfach z.B. zu C&A und kauf dir einen Pulli. Solche gibts wie Sand am Meer! Oder willst du vielleicht trotzdem genau den, weil gerade der Typ ihn anhat?

Nair95
Fragesteller

Nein es geht um diese nicht (auffälligen) Pulli, der Typ kann gut Rappen/singen sonst geht er mir an alles vorbei