Sind Lederjeans was für junge Männer?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ja 85%
Geht....eher nicht 7%
Nein 4%
Eher ja 4%
weiß ich nicht 0%

14 Antworten

Ja

Hallo, Ich bin oft in Leder unterwegs und mir gefällt es auch bei den anderen. Ich habe 6 Lederhosen in braun und schwarz und grau. In der Stadt, beim Wandern und abends beim Weggehen sind Lederhosen angebracht.Man zieht allerdings mitunter die Blicke anderer Leute auf sich und erregt vielleicht auch Aufmerksamkeit, was von Vor- und Nachteil sein kann. Es kommt auf die jeweilige Situation an. Im Garten sind Lederhosen angebracht. Da sind sie ganz praktisch

1968oelfuss  18.10.2022, 04:47

Ich habe 2 Stück schön eng in braun und schwarz.trage sie mit sneakers. Das Gefühl Leder zu tragen erregt mich ( vor allem beim sitzen und man die Hände drauf legt) .bin 55 und meine Frau findet sie doof

ChrisGE1267  28.04.2023, 00:23
@1968oelfuss

Da habe ich es besser - bin ebenfalls 55 und meine Frau findet Leder ebenfalls klasse; sie trägt selbst regelmässig Lederjeans und -leggings…

Geht....eher nicht

Da du ja hier die Community fragst, denke ich, dass die Meinung anderer für dich wichtig ist. Deswegen würde ich eher abraten von solchen Hosen. Ich schätze du wirst viele merkwürdige Blick bekommen und insbesondere Jugendliche sind da ja bekanntlich nicht zimperlich, wenn es um das kritisieren der Klamotten anderer geht.

Obwohl am richtigen Menschen mit dem richtigen Outfit das durchaus gut aussehen kann.

verreisterNutzer  04.07.2021, 18:51

Leider sind viele Jugendliche da total verklemmt. Warum auch immer....

Ja, warum nicht. Ich würde allerdings naturfarbenes Leder, braun, dunkelblau oder dunkelgrün noch schöner finden als dieses ewige schwarz.

verreisterNutzer  04.07.2021, 18:59

Diese Farben sind natürlich auch sehr schön und Klassiker. Schwarz ist halt Mainstream, passt aber zu allem und sieht mehr sexy aus. Am besten Mann hat alle diese Farben und die entsprechende Anzahl an Lederjeans. So ist Mann immer individuell angezogen für jeden Anlass.

Immer diese alten Klischees. Schwul ist eine sexuelle Orientierung. Kleidung ist individuell und Geschmackssache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Klar is eine Lederjeans was für junge Kerle, wieso auch nicht. Leder ist praktisch und sieht cool aus. Außerdem sollte man immer das tragen worin man sich wohlfühlt und was man cool findet - die Meinung anderer sollte da nebensächlich sein.

Also - zieh die Lederbüx an und hab Spaß damit :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
1968oelfuss  18.10.2022, 04:48

Warum nur für junge Kerls?.