lederjeans?

2 Antworten

Ich finde es cool und sexy.

Für mich hat das rein gar nichts mit schwul zu tun. Warum denkt ihr Männer das immer?? Manche sind es vielleicht und bei denen sieht man es auch .

Aber es gibt genug Männer die Leder tragen und bei denen sieht es sehr gut aus... biker und Rocker wirken sehr maskulin. Oder cool wenn du sweatshirt und sneaker dazu trägst. Bitte trau dich!!!

Ich bin eine Frau und liebe es selbst Leder zu tragen und schau mir gern Männer an die dies auch tun.

Lg

Dir fehlt es nicht an Mut, glaube an dich. Zieh dir deine Hose an und zeig jedem wie toll du bist.😉😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung