Lederjeans?

11 Antworten

Ich finde, du kannst immer Leder tragen. Du wirst immer irgendwelche "kleindenkenden" begegnen, die Männer in Lederkleidung als "Homo" sehen, was absoluter Quatsch ist. Bedaure sagen zu müssen das diese kleindenkenden ein IQ gegen 0 besitzen, und somit nicht ernst zu nehmend sind. Trage deine Lederkleidung und fühle dich wohl damit. Auch ich trage voller Überzeugung meine Lederkledung mit stolz, und ich bin auch hetro.

LG Lacky

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Möglicherweise bin ich da parteiisch - denn ich bin schwul und liebe Lederhosen - aber sehe keine unmittelbaren Zusammenhang zwischen beidem.

Wenn ein Mann eine sportliche Figur hat, sehen an ihm Lederhosen in aller Regel schlicht und einfach attraktiv aus. Weder peinlich, noch schwul. Und was wäre, wenn doch jemand die Verbindung zur sexuellen Orientierung knüpft? Es sollte egal sein, denn der Kurzschluss „Lederhose = homosexuell“ war allenfalls in den 1970er und 80er Jahren überhaupt irgendwie herzustellen. Seitdem ist das absoluter Unsinn.

Hallo!

Ich finde Lederhosen sowie Lederjeans klasse und schick!

Peppe deine Lederjeans mit einem tollen, passenden Gürtel auf!

Außerdem kann man eine Lederhose sehr vielseitig kombinieren!

Lederbekleidung ist ein ganz gewöhnlicher und toller Modetrend wie jeder andere auch!

LG sowie ein schönes Wochenende

wünscht Dir

Andrea

Nein, das ist absolut nicht peinlich. Ich finds gut und möchte Dich ermutigen, vor allem zu tragen, was Du möchtest!

Lieben Gruß 😊

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ich trage, seitdem ich 16 bin, regelmässig Lederjeans - in der Zwischenzeit fast nichts anderes mehr; bin jetzt 56, und es war mir immer sche.ssegal, was „andere“ gedacht haben…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung