10 Antworten

Ich finde beide ganz cool. Und wenn Du Dich nicht entscheiden kannst, kauf beide. Hab ich auch so gemacht ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Bin neu hier und auch jemand der sehr gern Lederhosen trägt. Ich zum Beispiel trage sehr gern die mit Schnüren an den Seiten. Habe verschiedene, Polo schwarz, Modeka schwarz , Hein Gericke antikbraun. Ich zieh oft weiße Schuhe und weißes bedrucktes Poloshirt dazu an. Viele Freunde und meine Freundin sagen immer wieder steht mir echt gut da ich auch schlank gebaut bin. Also ich persöhnlich bevorzuge die mit Schnürung Mfg , Robert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sterni211
28.08.2016, 23:56

Hallo Robert... Ich bin  auch neu hier... Habe erst seit Donnerstag meine neue Lederhose  die ich seeeeehr gerne trage :-) lg Sterni

0
Schnürlederhose

Sehen beide cool aus. Mit Schnüre find ich aber noch cooler!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Schnürlederhose

Beide sind cool. Aber ich würde die erste kaufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lederhose

Die ohne Schnürung find ich definitiv schöner, weil schlichter und besser zu stylen. Mit Schnürung wirkt halt definitiv rockiger und du hast weniger Kombinationsmöglichkeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Schnürlederhose

Die mit Schnüren! Finde die einfach sexy!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lederhose

Ich finde beide schön aber lieber eine ohne schnüren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

(Korrektur),
Die ohne Schnürung ist schöner, für mich persönlich hat man bei der
Schnür Lederjeans aber eine gute verstell möglichkeit der Schnürung, die
andere ist schlicht aber cool, letztenendes entscheidest du;-)



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lederhose

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die ohne schnürung ist schöner, für mich persönlich hat man bei der Schür Lederjeans aber eine gute verstell möglichkeit der Schürung, die andere ist schlicht aber cool, letztenendes entscheidest du;-)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung