Könnt ihr mir eine Lederjeans empfehlen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Kann dir die Ricano cow waxy absolut empfehlen!

Hab mir die selbst gekauft. Bin zwar n Mädel aber der Schnitt ist recht neutral. Das Leder ist der Wahnsinn. Etwas dicker aber sehr weich.

Kannst du dir auf jedenfall bestellen. Du wirst begeistert sein.

Hab auch die aus Lammleder für Frauen. Ich finde Ricano hat tolle Lederhosen

LG

Ricano ist spitze. Bei den Größen muss man etwas suchen, da sie alle recht klein ausfallen aber wenn man erst mal eine hat,, dann hat man auch lange etwas davon. Ich selbst habe mir lieber eine aus der Damenabteilung geholt (wenn man da überhaupt einen Unterschied sieht) aber egal ob für Mann oder Frau die haben super sachen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe eine Lammlederhose von Ricano und bin sehr zufrieden. Wenn du es etwas stylischer willst, guck ob bei YPS (vormals tigha) etwas dabei ist.

Hi hallo,

Ich hab so eine ähnlich Lederhosen wie auf dem Bild. Die hab Ich aber schon sehr lange und auch geschenkt bekommen, deshalb weis Ich nicht wo es die jetzt so gibt. Vielleicht in einem Geschäft was Lederwaren anbietet, aber genau weis Ich das auch nicht.

Gruß Vanni :)

Hatte früher zu meiner Schulzet eine knallenge Ricano Lederjeans, und eine Schnürrlederhose, das wahr damals sehr geil zum Tragen, in den 90ern ist das auch noch für Männer modern gewesen, und ist normal gewesen sowas zu tragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung