Weiblicher Sprachfluss von Männer?

6 Antworten

Jeder Mensch lebt auf seine eigene Art und Weise. Unser System und unsere Sicherheit die wir Uns geschaffen haben, hat dafür gesorgt das solche Menschen dieses Leben gewählt haben und sich diese Persönlichkeit angeeignet haben. Außerdem denke ich wenn jemand dann noch im Bett eher die weibliche Rolle des Öfteren einnimmt, das er dann auch mehr dazu tendiert sich im Altag so zu benehmen.

Warum reden solche Männer so?

Vermutlich denken sie, dass es zum Anderssein gehört, auch anders zu klingen bzw. um sich deutlicher von dem zu unterscheiden, was SIE für TYPISCH MÄNNLICHES Auftreten halten. Fazit: Sie ersetzen ein falsches Klischee durch ein anderes, ebenso falsches Klischee.

Ja, es gibt in der Tat große Bandbreiten an Geschlechterrepertoires. Transgender treten dann ja auch äußerlich entsprechend in der Rolle des anderen Geschlechts auf. Diese können dann unabhängig davon hetero- oder homosexuell sein. Wobei ich einen Mann, der äußerlich als Frau auftritt, der aber heterosexuell ist, auch eher als eine Art Hobby-Transvestit begreife ... (ohne persönlich jemandem damit zu Nahe treten zu wollen).

Naja nicht jeder schwule Mann redet so. Glaube nicht das der Lehrer auch nur schwul ist. Kuck dir mal Jens Spahn an als Beispiel der redet ganz normal.

Nomatters
Fragesteller

Ja ja da gibt es wirklich Unterschiede wie Tag und Nacht. Möchte ich auf keinen Fall pauschalisieren, aber so ein Spahn fällt halt nicht sonderlich auf

sexy1111  23.11.2022, 11:36

Oder Guido Westerwelle oder Barry Manilow oder Siegfried Fischbacher & Roy Horn, oder?

Ich gehe davon aus, das er das macht, weil wer sich damit gut fühlt.