Winterjacke Erfahrungen?

14 Antworten

Ich finde die voll okay!

Mit 15 haben alle Jungs in meiner Klasse und in den Parallelklassen solche oder ähnliche Jacken getragen. Wir Mädchen hatten ähnliche Modelle mit anderen Farben. Solche Jacken sind vollkommen normal und man kann sie sehr gut tragen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lowilp3  26.12.2018, 00:18

Die ist doch voll uncool...

Reveka  26.12.2018, 00:32
@Lowilp3

Es gibt wirklich schlimmere Jacken! Es gibt Jacken, in denen man aussieht wie ein Reifen oder ein Michelin-Männchen :/

Hallo Kevin,

mach erstmal keinen Streß,nichts ist in Stein gemeißelt.

Erstmal sieht die Jacke auf dem Bild ziemlich klein aus. Also da könnte man dann in ein paar Tagen,wenns mal richtig kalt ist ansetzen...die zwickt ,vor allem wenn ich noch einen dicken Pulli anhabe.

Sicherlich werden Deine Eltern Dich dann nicht zwingen diese anzuziehen,machen vielleicht auch einen Umtausch.

Aber jetzt keinen großen Knatsch anfangen.Kommt Zeit kommt Rat.

Vermutlich magst Du es optisch einfach anders. Entweder dunkler oder poppiger.

Kindisch ist die Jacke nicht,sehr neutral ,das können Erwachsene ebenso tragen wie Jugendliche.

Und bald erklärst dann Deinen Eltern was Du magst,und Du möchtest auch in der Schule angesagt sein,und suchst deshalb Deine Kleidung besser selber aus.

So wirst Du Deine Eltern jetzt nicht unnötig verärgern und löst das Problem dann auch dauerhaft.

Und jetzt sei ein Mann und zieh das Ding einfach an.Mit einem entsprechenden Schal,den Schuhen,der Hose und der Mütze kannst Du noch Akzente setzen,das Du gut aussiehst.OK?

Also ich finde sie nicht kindisch sondern eherwachsen. Auserdem bist du dann besten abgmgezogen fegen Kälte und Regen.

Deine Eltern haben sich was gutes einfalenlassen und sich bestimmt Mühe gegeben.

Wie kann man sowas nur anziehen? Kauf dir doch eine tolle Hollister Winter Jacke und kombiniere dazu einen klassischen Burberry Schal. Das schaut Mega lit aus. 🔥 Eventuell noch eine Echtpelz Ushanka auf den Kopf und du bist voll stylisch angezogen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Reveka  26.12.2018, 00:33

Alter, die Sachen sehen voll beschissen aus xD