Regensachen?

5 Antworten

Ich musste als Kind komplettes Outfit anziehen, Gummistiefel, Regenhose, Regenjacke und Kapuze auf auch im Sommer wenn es regnete

Mein bruder hatte immer nur ne Jacke an mit Kapuze auf

Also bei mir ist das so mein großer Bruder 16 muss keine regensachen anziehen ich schon obwohl ich nur zwei Jahre jünger bin.

Und wenn wir mal alleine sind das relativ oft ist denn steckt er mich auch drinnen in die regensachen und das im sommer wie im Winter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe zwar noch keine Kinder. Aber als ich klein war hatte ich eine Buddelhose und Buddeljacke wo so mit Flecc Futter gefüttert war und die hatte ich beim Regen im Herbst,Winter, Frühling an, mit ein paar Gummistiefel oder Winterschuhe. Mein Bruder hatte immer eine ganz Normale Regenjacke oder Winterjacke an und entweder Gummistiefel oder Winterschuhe. Er hatte keine Buddelhose an weil er schon älter war als ich und sehr viel größer und die Hosen ihn zuklein waren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
uepoiuztrewq987  16.06.2021, 15:15

Ich habe das Pech, das meine Eltern mit jemandem befreundet sind, der solche Sachen auch für größere Kinder macht. Also kriege ich die Sachen selbst dann, wenn ich eigentlich schon rausgewachsen bin. Außerdem können sie dort natürlich auch individuelle Sonderanfertigungen machen lassen.

Ich habe keine Kinder. Als Kind musste aber nur mein Bruder ne Regenhose tragen weil er sich immer dreckig gemacht hat. Wir konnten durch die selben Pfützen springen, ich bin trocken rausgekommen, er wie ein panierter Schlammkloß :D
Gummistiefel haben wir aber beide getragen, in Pfützen hüpfen macht mehr Spaß wenn die Socken nachher nicht tropfen.

Bei mir mussten immer alle matschhose tragen. Egal wie alt solang der jüngste eine an hatte haben alle eine angezogen